3,91 von 5 Sternen501 Bewertungen
gut

Möbel Brotz einfach gut! Ihr Möbelhaus mit der persönlichen Note

Aus bewährter und beliebter Tradition verbinden wir bei Möbel Brotz eine hohe Möbel-Qualität mit attraktiven Preisen, einer kompetenten Beratung und der großen Auswahl in den Bereichen Wohnen, Polster, Schlafen, Speisen, Jugendzimmer und Diele sowie Büro, Küche und Bad. Sie profitieren bei Möbel Brotz von unserer langjährigen Erfahrung: Gegründet wurde Möbel Brotz 1932 als kleine Polsterei in einer Waschküche von Albert Brotz – heute ist unser Stammhaus in Murg am Hochrhein nahe der Grenze zur Schweiz eine außergewöhnliche Wohnwelt. Möbel Brotz wird als Familienbetrieb bereits in der dritten Generation geführt: Mit diesem Know-how erkennen wir neue Marken-Trends frühzeitig und erfüllen damit auch Ihre besonderen Wünsche.

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MEGA Möbel SB GmbH
Verwaltung: Möbel Brotz
Hauptstraße 74
D-79730 Murg
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Montag09.00 - 19.00 Uhr
Dienstag09.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.00 - 19.00 Uhr
Freitag09.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.00 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.12.2020

Sehr zuverlässige und kompetente Beratung. Ich bin Stammkunde und komme immer gerne! Weiter so!Lieferung und Montage sind bei mir immer einwandfrei gewesen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.12.2020

Sehr nette und kompetente Beratung. Gut sortiertes Sortiment. Die Qualität der Ware und die Preise sind absolut in Ordnung. Das Geschäft ist sehr zu empfehlen. Wir kaufen schon seit vielen Jahren nur hier unsere Einrichtungssachen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.10.2020

Herr Kaiser hat uns ohne Eigennutz sofort geholfen und uns sehr viel Geld gespart. Trotz Zeitaufwand kam innerhalb weniger Minuten das faire Angebot. Solche Verkäufer(und das auch noch am Telefon) gibt es eigentlich gar nicht mehr. Vielen Dank!

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.10.2020

Sehr freundiche Mitarbeiter die uns immer auf dem laufenden gehalten haben. Prima Service und ein tolles Produkt zu einem super Preis. Preisvorteil ca. € 1700.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.10.2020

Es hat alles super geklappt. Ausführliche Informationen per Mail und telefonisch. Schnelle Antwort bei Fragen.Lieferung früher als angegeben, sehr freundliche Chauffeure und pünktlich auf den Tag und Stunde in die CH geliefert.Qualität der Möbel sehr gut (Jemma Kinder Kleiderschrank und Regal). Wir sind zufrieden.

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.9.2020

Haben bei Herr Blochmann eine Küche geplant und gekauft, er hatte sehr viel Geduld und hat uns sehr gut beraten.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

22.9.2020

Finger weg von diesem Möbelhaus!!!! Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Für über 5000.- eingekauft und seit zwei Jahren nur Probleme mit dem Bett und dem Esstisch. Schon etwa 10 Termine mit den Monteuren abgemacht vowon 6 geplatzt sind ( einfach nicht gekommen und keine Meldung)

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.9.2020

Wir haben ein StressLess Sofa vor über 10 Jahr bei Möbel Brotz gekauft. Aufgrund möglichen Materialfehler kam es zu einem Schaden des Leders. Die Firma Möbel Brotz klärte alles speditiv und sauber ab und offerierte zusammen mit dem Herstellter eine Lösung. Diese wurde termingerecht umgesetzt und uns zugestellt. Auf Fragen wurde schnell geantwortet. Solch einen Service möchte man von jeder Firma wünschen. Besten Dank.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.9.2020

Abzocker, wollen Geld mit nicht erbrachten Leistungen verdienen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.9.2020

Kenne kein schlechteres Möbelhaus, wirklich frech, was man sich hier erlaubt!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.8.2020

Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Die Lieferanten waren allerdings extrem unfreundlich und konnten keine Sekunde aufhören mit unangebrachten Sprüchen!Wir haben die Einzelteile ausgepackt. Jedes zweite Möbelstück war entweder voller Leim, verkratzt oder hat bereits diverse schlimme Kanten. Nach langen hin und her habe ich eine Entschädigung von 38 Euro erhalten bei einer Bestellsumme von 1300 Euro!!!!Nie wieder würde ich hier bestellen!Und ich bitte sie nicht mit dem Feedback@ zu kommen, da passiert genau so wenig.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.8.2020

Super Beratung, Lieferung zum geplanten Termin,reklamierten Teil anstandslos gegen neues ersetzt,besser geht es nicht.

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.8.2020

Herr Blochmann ist mit Leib und Seele Küchenplaner.Er ist spontan mit großer Begeisterung auf unsere Pläne eigegangen und hat uns mit seiner großen Sachkenntnis in der Umsetzung unterstützt. Wir haben uns als Kunden von Anfang an ernst genommen und in guten Händen gefühlt.Vor allem hat er sich viel Zeit für uns genommen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.8.2020

Wie immer sehr gute Auswahl in allen Preisklassen. Wir haben unser Traum Sofa gefunden und hatten eine sehr gute Beratung.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

06.8.2020

Bin langjähriger Kunde der schon viel Geld hat liegen lassen. War immer zufrieden. Aber es hat sich was geändert. Wollte wieder mehrere Möbelstücke kaufen (guter 4-stelliger Eurobetrag). Nach der Frage auf einen kleinen Rabatt wurde mir versucht die Mehrwertsteuer Reduzierung als Rabatt zu verkaufen. Sorry Leute, darauf besteht ein gesetzlicher Anspruch...Weiteren Rabatt (es handelte sich hierbei nicht um Aktionsware) wurde mir nicht gewährt...OK, keine Möbel gekauft und darum gebeten meine Kundendaten zu löschen. Fazit: Der Servicegedanke ist nicht mehr vorhanden. Deshalb absolut keine Empfehlung.

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.7.2020

Unsere neue Küche ist ein Traum. Herzlichen Dank, Frau Vogt! Wir wurden von Ihnen toll beraten und sie planten einfach genial.Das freundliche Aufbauteam arbeitete zügig und sehr ordentlich.Da wir bereits unser Wohnzimmer und unseren Essbereich ebenfalls von Möbel Brotz haben, bleiben wir sehr zufriedene Stammkunden und empfehlen Sie gerne weiter.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.7.2020

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder mehr als zufrieden. Nette und kompetente Beratung und meine Ware war pünktlich da. Ich erfreue mich jeden Tag an meinen neuen Möbeln.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.7.2020

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute, übersichtliche und strukturierte Aufteilung. Auch die Qualität überzeugt. Preis-Leistung Verhältnis ist super.

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.7.2020

Kompetente Küchenplanung auch Online möglich.Wir konnten unseren Beratungstermin bei Möbel Brotz aufgrund Corona nicht wahrnehmen. Unser Planung ging problemlos auch online. Top Service der Verkäufer.Wir freuen uns auf unsere neue Küche. Vielen Dank

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.7.2020

Top Service während Corona!Wir haben vor der Grenzschließung unser Wohn- und Schlafzimmer bei Möbel Brotz bestellt. Das genannte Lieferdatum war auf Anfang Mai gesetzt. Trotz der erschwerten Umstände wurden unsere Möbel pünktlich geliefert und unser Umzug konnte wie geplant stattfinden. Ganz herzlichen Dank und gerne wieder!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

01.7.2020

Hätte ich mir doch nur vorher die Rezensionen durchgelesen. Auch wir warten auf Lieferung für einen Schrank und Schreibtisch. Bestellt am 30.04. Lieferankündigung in der KW 25. In der 27 KW kam allerdings nur der Schrank. 2 Tage vor der Lieferung wurde ich telefonisch informiert das der Schreibtisch erst in 3 Wochen bei SB Möbel eintrifft und sie mir keinen neuen Liefertermin angeben könnten. Das hiess ich warte 3 Monte und mehr auf einen Schreibtisch. Auf meine Frage ob man mir dann zumindest die Montagegebühr von 65 CHF die ich zusätzlich gebucht habe erlassen würde aufgrund der Ärgernisse lehnte man mir dies strickt ab. Es handelt sich um einen Schreibtisch für 300 Chf. Sb Möbel hat es in kauf genommen das ich den Auftrag storniere statt einen Kunden 65 CHF zu erlassen und damit etwas zu beruhigen und zufriedener zu machen. Ohne Worte. Einfach nur unglaublich schlecht. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.6.2020

Wir fühlten uns mit der Beratung beim aussuchen und zusammenstellen der Polstergruppe sehr gut und kompetent beraten. Auch die Lieferung wurde pünktlich und freundlich durchgeführt. Alles perfekt.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

25.6.2020

Lieferung erfolgte nicht an Verwendungsort (wie bezahlt) sondern an die Bordsteinkante. (Wo die Lattenroste natürlich alles blockiert haben.) Die Lieferung erfolgte zudem einige Wochen zu spät. Die Masse der Lattenrost haben den Toleranzrahmen auch äusserts strapaziert. (206 statt 210)Trotz mehreren Anfragen beim Kundendienst wurde die falsche Lieferung nicht anerkannt. Erst eine Schlichtung durch PayPal konnte Bewegung in die Sache bringen.Als Fazit: Billige Ware, anmassender Kundendienst und mittelmässige Preise.....

1 von 5 Sternen
mangelhaft

21.6.2020

Wir haben Anfang März ein Boxspringbett bestellt und uns mit dem Verkäufer eine Lieferung auf Ende April geeinigt. Während der Corona Zeit wurde uns nicht ein Mal mitgeteilt, wann die Lieferun geplant sei. Als wir dann eine Woche vor dem Lieferdatum angerufen haben um dies zu disponieren hiess es, dass das Bett termingerecht geliefert würde. Es kam nichts und auch kein Anruf. Erneut haben wir die Möbel Brotz kontaktiert und nachgefragt und da hiess es, der Lieferant teile mit, die Lieferung wäre Ende nächster Woche. Als dann wieder nichts kam, haben wir mit dem Verkäufer gesprochen und sind von ihm kritisiert worden, dass wir uns nicht zu beschweren hätten und uns gedulden müssten, da wir wegen Corona alle im gleichen Boot sässen. Auf unsere Anfrage wieso wir nun 2 Wochen lang hingehalten worden seien, hiess es immer wieder nur, der Produzent hatte die Produktion eingestellt und deshalb gibt es keine Ware. Davon war aber bis eine Woche nach dem eigentlichen Zustelldatum nicht die Rede. Es wurde uns keine Alternative angeboten bis wir erneut anriefen und mit dem Chef sprechen wollten. Dann hiess es, es könne ein Leihbett zu Verfügung gestellt werden. Das aber brachte uns ab diesem Zeitpunkt nichts mehr, da die Lieferung bereits eingeplant wurde.Das Bett kam dann anstatt am 24.04 bzw. 27.04 letzlich am 04.06.2020 und wurde zudem instabil montiert, was wir später gemerkt haben, da wir 2 Stunden lang das Bett nicht testen sollten, damit die Matratzen sich ausbreiten können.Der eigentliche Ärger ist nicht, dass das Bett ca. 6 Wochen nach der geplanten Lieferung eingetroffen ist, sondern viel mehr, dass wir 1. hingehalten und angelogen wurden 2. nicht informiert wurden 3. eine absolut inakzeptakle Reaktion und Handhabung seitens Möbel Brotz und deren Verkäufer erleben mussten und 4. keinerleri Entschädigung bzw. Entschuldigung bekamen.Damit sie die Bestellung zuordnen können, hier die Kaufvertragsnummer: 001/1952152 Kundennummer: 7157610 Beraternummer: 9006

2 von 5 Sternen
mangelhaft

01.6.2020

Lieferwagen gesehen auf autobahn bei basel. ( corona zeit ).Wohnwand Zumba bestellt, bezahlt im Voraus. Lieferung laut internet in 2 wochen. Telefon zum liefertermin kam nach 3 wochen, lieferung nach 4 wochen. Freundliche chauffeure. Wohnwand beinhaltet rund 30 fehlende Vorbohrungen. Anleitung könnte ausführlicher sein und lesbarer. Zudem zu viel verschiedene Schrauben für diese stinknormale Wohnwand. Es ist doch kein Raumschiff! Macht keine Freude so.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

30.5.2020

Lieferung wurde von 2 Männern gebracht. Unglaublich unfreundlich inkompetent. Es wurde sogar versteckt gedroht wenn ich mich beschweren würde

1 von 5 Sternen
mangelhaft

15.5.2020

Ich werde nie mehr bei Möbel Brotz bestellen, wir mussten unsere Bestellung an der Grenze abholen, da sie es nicht in die Schweiz liefern wollten. Bezahlen für die Lieferung mussten wir trotzdem. Es fehlen uns noch immer 2 Schränke und 2 Tische, sie bemühen sich nicht, uns entgegen zu kommen oder einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich würde jedem raten, dort nicht zu bestellen. Nur Probleme und kein geschätzter Kundenkontakt.

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.5.2020

Wir haben eine sehr kompetente und freundliche Beratung erhalten. Das gelieferte Sofa war zu unserer vollen Zufriedenheit und die Monteure haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

07.2.2020

SEHR ENTTÄUSCHEND!!!Warte schon seit Monaten auf meinen Schrank. Bis zum Kauf war alles gut, aber danach ging alles schief. Der Schrank wurde falsch geliefert. Und danach fühlte sich keiner mehr richtig dafür zuständig. Würde da nie wieder was kaufen. Sowas habe ich noch nie erlebt Habe schon soooo oft angerufen und bin persönlich vorbei gekommen. ( Für diese Zeit sollte ich eigentlich eine Rechnung ausstellen) da man immer nur vertröstet wird, wenn man effektiv wissen möchte, wann der Schrank endlich geliefert wird. Mein Fehler war ganz klar, das ich den Schrank gleich bezahlt habe. Sonst hätte ich schon längst wo anders einen Schrank gekauft.Guten Tag. Seit mittlerweile ca. vier Monaten habe ich einen anderen Schrank von Möbel Brotz, da der Liefertermin immer wieder für denn ersten Schrank verschoben wurde. Anscheinend herrscht bei Möbel Brotz nicht nur ein Lieferproblem, sondern auch ein Kommunikationsproblem unter einander.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.1.2020

Tolle, kompetente Beratung, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und Lieferung und Montage funktionieren perfekt. Wir kaufen unsere Möbel nur bei Brotz

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.11.2019

Wir haben eine Wickelkommode Anfang Oktober bestellt..bis jetzt haben wir 4 mal eine Lieferverzögerung erhalten. Jetzt soll sie Ende Januar fertig und lieferbar sein.Das Geld wollten sie bereits vorab haben.Vorher keine Bearbeitung und Weiterleitung des Auftrags.es sind immerhin fast 900 Euro und es ist kein entgegenkommen von Ihnen genommen.. anstatt dem Hersteller Druck zu machen wollen sie uns nur alternativen anbieten. Das Letzte seine Kunden so zu behandeln.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.11.2019

Absoluter Top-Service durch Frau Steppat, die uns kompetent und sehr freundlich beriet und betreute. Dank ihr haben wir das eine Sofa gefunden, das in unser verwinkeltes Wohnzimmer passt. Da wir es unbedingt mitnehmen wollten, aber kein Handwerker vor Ort war, haben zwei Kundenberaterinnen das Sofa gleich selber demontiert und verpackt.Auswahl je nach Möbeltyp gut bis exzellent, man findet viele Schnäppchen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.10.2019

Sehr zufrieden von der Online Bestellung bis zur Lieferung. Einziger Abzug gibt es beim Kontakt mit dem Callcenter... Hier wurde ich nicht professionell bedient. Die Auslieferung inkl. Montage klappte wunderbar und die Monteure waren sehr zuvorkommend.Es dauerte statt 6-8 Wochen rund 10 Wochen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.10.2019

Sehr professioneller Service,faires Preis,Sehr guter Qualität,Lattenrost und MatratzenHauszustellung war pünktlich.Vielen lieben Dank:)

1 von 5 Sternen
mangelhaft

20.10.2019

Seid 2 Monate eine Bestellung aufgegeben, weder wird man über verspätungen benachrichtigt noch kann jemand Stellung nehmen. Einfach nur eine Frechheit, nie wieder bei euch.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

09.9.2019

Einfach eine Katastrophe....Nicht nur, dass ich 6 Wochen auf meinen Schrank warten musste (1-2 waren angegeben) und sich in dieser Zeit keiner verantwortlich fühlte mir auf meine Mails und Anrufe zu antworten. Jetzt wo der Kleiderschrank hier ist, ist er nicht mal vollständig!!!!!! Wieder kommen Antworten wie: Ihr Anliegen wird in Kürze bearbeitet.... Nach mittlerweile 1 Woche mit einem halben Kleiderschrank! Tut euch selber den Gefallen und denkt nicht im Traum daran hier etwas zu bestellen, es wird euch soviel Zeit und Nerven kosten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.9.2019

Eine super Auswahl kombiniert mit einer sehr kompetenten Beratung, dazu noch ein pünktlicher Lieferservice. So macht das Einkaufen Spass.Alles reibungslos geklappt. Danke Wir können Möbel Brotz wirklich weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.9.2019

Sehr kompetent und freundlich. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Es macht immer wieder Spaß in diesem Möbelhaus einzukaufen. Besten Dank weiter so

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.8.2019

Sehr angenehmes Möbelhaus mit tollen Produkten zu fairen Preisen.Die Berater sind unaufdringlich, wenn die Beratung gewünscht wird, ist immer jemand zur Stelle. Beratung ist ausführlich, kompetent und ehrlich. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf, Kundenbetreung wird groß geschrieben. An dieser Stelle vielen Dank an den Herrn Uhlig dafür. Lieferung und Montage Termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit.Hier kaufen wir gerne wieder!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.8.2019

H. Kaiser ein super Verkäufer freundlich und geht auf die Kunden wünsche ein ihm würde ich 10 Sterne geben.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

14.7.2019

Fast eine komplette Wohnungseinrichtung bestellt für mehrere Tausend Franken. Lieferzeit war mit maximal6-8 Wochen angegeben, teils Möbel sogar mit 4-6 Wochen. Nach und Nach erhöhte sich die Lieferzeit auf ganze 15 Wochen! Bei jeder Kontaktaufnahme wurde man einfach vertröstet mit das der Hersteller nicht liefern kann. Das einzig positive ist, dass die Stornierung und die Rückzahlung reibungslos geklappt hat! Die Möbel habe ich 2 Tage später bei einem örtlichen Möbelhaus eingekauft und direkt abgeholt.EDIT 14.07.19: Anstatt das das Möbelhaus versucht seine Dienstleistung zu verbessern, geht sie mit Anwalt gegen die schlechten Bewertungen auf Google vor...

1 von 5 Sternen
mangelhaft

14.7.2019

SEHR ENTTÄUSCHEND!!!Warte schon seit Monaten auf meinen Schrank. Bis zum Kauf war alles gut, aber danach ging alles schief. Der Schrank wurde falsch geliefert. Und danach fühlte sich keiner mehr richtig dafür zuständig. Würde da nie wieder was kaufen. Sowas habe ich noch nie erlebt Habe schon soooo oft angerufen und bin persönlich vorbei gekommen. ( Für diese Zeit sollte ich eigentlich eine Rechnung ausstellen) da man immer nur vertröstet wird, wenn man effektiv wissen möchte, wann der Schrank endlich geliefert wird. Mein Fehler war ganz klar, das ich den Schrank gleich bezahlt habe. Sonst hätte ich schon längst wo anders einen Schrank gekauft.

5 von 5 Sternen
sehr gut

24.6.2019

Sehr guter Service Hatte ein kleines Lieferproblem der Kinderstuhl war beschädigt. Unkompliziert und schnelle Bearbeitung ohne Problem schnell eine Ersatzlieferung erhalten.Danke an das Service - Team Michael Thyssen

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.6.2019

Kompetente Beratung vom Geschäftsführer. Sehr Entgegenkommend. Preis-Leistung TOP.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

06.6.2019

FINGER WEG!!! Ein Sofa kostet bei Möbelbrotz 2870 Euro. Das gleiche Sofa kostet woanders 2370 Euro. Ist das nicht eine Frechheit Ich habe Möbelbrotz damit konfrontiert. Bis jetzt warte ich auf eine Antwort.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.5.2019

Kompetente Beratung vor Ort.Eine große Auswahl schöner Möbel zu wirklich fairen Preisen! Lieferung und Aufbau klappte einwandfrei.Wir können Möbel Brotz wirklich nur weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.4.2019

Sehr schönes Möbelhaus mit tollen Produkten zu Top Preisen.Die Beratung ist ausführlich und kompetent.Besonders Herr Heins ist immer sehr bemüht alles möglich zu machen.Hier kaufen wir gerne wieder!

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.4.2019

Verdiente 5 Sterne. Kompetente Beratung. Schnelle und exakte Abarbeitung, auftretende Probleme wurden zügig und umfassend abgearbeitet. Tolle und schnelle Montage. Wir sind rundum zufrieden mit der neuen Küche. Ein dickes Lob an Fr. Vogt, Hr. Herr und das Montageteam. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.4.2019

Übersichtlich und gut geführtes Sortiment. Auslieferung und Aufbau lief wunderbar. Sehr gerne wieder!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

07.3.2019

Bestellung und Abwicklung durch den Online-Shop eine reine Katastrophe. Lieferzeit hat sich um Wochen verzögert - Infos dazu habe ich erst nach 4 Telefonaten und E-Mails erhalten (von selbst fand gar keine Kommunikation an mich statt). Jetzt gibt es auch noch eine Reklamation, diese kann man jedoch nicht telefonisch klären, sondern man muss eine E-Mail an den Kundenservice schreiben. Hier warte ich mittlerweile auch schon wieder seit mehreren Tagen auf eine Antwort.Ich bereue zutiefst, hier bestellt zu haben.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.3.2019

Esstisch Online bestellt, direkt bezahlt und auf die 6-8 Wochen Lieferzeit verlassen. Verlassen ist gut, denn das ist der Kunde wenn man bei Möbel Brotz anruft und nachfragt was los ist, wieso die Lieferung nach 10 Wochen immer noch nicht da ist. Aus einem Anruf wurden 4, da man einfach keinen Rückruf mehr kriegt.Aufgrund der Lieferverzögerung habe ich eine Kostenfreie Lieferung nachhause verlangt, da Umzugsunternehmen bereits gebucht ist und garantiert nicht verschoben wird wegen einem Esstisch. Diese Forderung wurde nicht angenommen. Die komplette Wohnungseinrichtung wurde pünktlich geliefert von Otto, Möbel Markt Dogern etc. Einfach nur der Esstisch den wir als einziges Produkt hier gekauft haben schafft es bei weitem nicht pünktlich an Lager zu sein. Ich warte bereits 10 Wochen und es kommen noch weitere 3 hinzu. Mal schauen ob das dann reicht oder ob wir wieder hinterher telefonieren müssen. Nicht das erste mal das wir diverse Probleme in diesem Möbelhaus hatten. Wir sind hier auf jedenfall mal Kunde gewesen, werden es aber nicht mehr sein.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.2.2019

Tolle fachmännische Beratung durch Herrn Kaiser. Die Lieferung war perfekt. Das Montageteam war sehr freundlich, arbeitete ausgesprochen professionell. Ich kann Mönel Brotz nur weiter empfehlen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

01.2.2019

Fast eine komplette Wohnungseinrichtung bestellt für mehrere Tausend Franken. Lieferzeit war mit maximal6-8 Wochen angegeben, teils Möbel sogar mit 4-6 Wochen. Nach und Nach erhöhte sich die Lieferzeit auf ganze 15 Wochen! Bei jeder Kontaktaufnahme wurde man einfach vertröstet mit das der Hersteller nicht liefern kann. Das einzig positive ist, dass die Stornierung und die Rückzahlung reibungslos geklappt hat! Die Möbel habe ich 2 Tage später bei einem örtlichen Möbelhaus eingekauft und direkt abgeholt.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

31.1.2019

Esstisch Online bestellt, direkt bezahlt und auf die 6-8 Wochen Lieferzeit verlassen. Verlassen ist gut, denn das ist der Kunde wenn man bei Möbel Brotz anruft und nachfragt was los ist, wieso die Lieferung nach 10 Wochen immer noch nicht da ist. Aus einem Anruf wurden 4, da man einfach keinen Rückruf mehr kriegt.Aufgrund der Lieferverzögerung habe ich eine Kostenfreie Lieferung nachhause verlangt, da Umzugsunternehmen bereits gebucht ist und garantiert nicht verschoben wird wegen einem Esstisch. Diese Forderung wurde nicht angenommen. Die komplette Wohnungseinrichtung wurde pünktlich geliefert von Otto, Möbel Markt Dogern etc. Einfach nur der Esstisch den wir als einziges Produkt hier gekauft haben schafft es bei weitem nicht pünktlich an Lager zu sein. Ich warte bereits 9 Wochen und es kommen noch weitere 3 hinzu. Mal schauen ob das dann reicht oder ob wir wieder hinterher telefonieren müssen. Nicht das erste mal das wir diverse Probleme in diesem Möbelhaus hatten. Wir sind hier auf jedenfall mal Kunde gewesen, werden es aber nicht mehr sein.

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.1.2019

Sehr schön umgebaut! Alles sehr ansprechend und trotzdem nicht teuer.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.1.2019

Gute Auswahl und eine sehr kompetente Beratung bei meiner Suche nach einer neuen Einrichtung für mein Wohnzimmer. Am Ende haben wir ein Ledersofa und eine Wohnwand gefunden. Auch die Monteure waren schnell und sehr freundlich. Kann ich empfehlen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

07.1.2019

Nun nach mehr als 2 Jahren das erste mal wieder dort eingekauft.... Lieferung unvollständig. Drecksladen bleibt Drecksladen Lieferzeiten werden um Wochen überschritten.... Personal sagt die Möbel wären da...Am Lager heißt es dann dass es noch dauert... Es hat jetzt 2 1/2 Wochen gedauert, um zu erfahren, dass sich die Möbel immer noch am Ausgangsstandort befinden. Hätte auch 0 Sterne als Bewertung gegeben wenn möglich.

3 von 5 Sternen
befriedigend

05.1.2019

Wenn man Beratung braucht, muss man sich in Geduld üben.

4 von 5 Sternen
gut

03.1.2019

Nach längerer suche einer Verkäuferin oder Verkäufer war es dort sehr schön freundlich es hat Spaß gemacht dort zusein es lohnt sich

1 von 5 Sternen
mangelhaft

18.12.2018

Ich habe vor 10 Wochen bestellt, bis jetzt nicht angekommen. Auf Mails und Anrufe reagieren sie nicht. Nie wieder.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

11.12.2018

Wir haben hier online bestellt.Von daher können wir nicht das Personal und den Laden bewerten.Aber online kam es nun zur meinigen Katastrophe.Vor 10 Wochen haben wir einen Esstisch bestellt und direkt bezahlt.Lieferung 6 bis 8 Wochen.Diese sind ja nun definitiv um.Vor 3 Wochen fragte ich schon mal nach meiner Lieferung, da wurde mir bestätigt und versichert das er noch vor Weihnachten antrifft.Nun sagen Sie mir das es doch alles nicht klappt.Jetzt stehen wir im Neubau und an Weihnachten ganz ohne Esstisch.Unsere Familie darf an diesem schönen Fest sozusagen auf den Stühlen sitzen und die Teller in der Hand halten.Keine Endschädingung, keine Expresslieferung.Sehr ärgerlich.Aus diesem Grund gibt es nur ein Stern.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

29.11.2018

Umbau laut und Weihnachts deko abgesperrt... Macht ja auch Sinn kurz vor Weihnachten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.11.2018

Sehr positiv

2 von 5 Sternen
mangelhaft

05.11.2018

Schöne Möbel, grosse Auswahl und gute Beratung. Lieferung und Qualität jedoch sehr mangelhaft. Bett, Garderobe, Bücherregal und Schrank im Wert von fast 10k€ bestellt. Bücherregal sollte vom Möbelhaus gekürzt werden, wurde natürlich nicht gemacht. Garderobe wurde unvollständig geliefert, es musste ein Ersatztermin gesucht werden. Beim Schrank sind einzelne Einlegeböden defekt, Ecken und Furnier defekt. Wurden bis heute nicht ersetzt. Bestellt wurde im Mai, jetzt haben wir November. Service ist sehr unbefriedigend. Die Konkurrenz ist besser.

4 von 5 Sternen
gut

14.10.2018

Gute Qualität und Beratung. Preise an die Schweizer Kunden angepasst.

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.9.2018

Heute eine Polstergarnitur gekauft. Berater Herr Heins Michael, sachlich, ruhig, kompetent, freundlich, im Grunde genommen, so wie man sich es wünscht. (Excellent) wenn nun die Lieferung und Montage ebenso organisiert wird, ergibt dies eine glatte 1 + kann ich bestens empfehlen. MG

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.8.2018

Sehr freundliche und kompetente Bedienung durch Herrn Kalt

1 von 5 Sternen
mangelhaft

04.8.2018

SUPER BEDIENUNG IM LADEN. Leider wurde nicht alles geliefert. Kundendienst unfreundlich und auf Beschwerdeschreiben keine Antwort erhalten.Umtriebe wegen Nichtlieferung.Scheint niemand zu interessieren,auch bei Grosseinkauf nicht.Fünf Wochen später wurde das Bett geliefert.Da auch ein Nachttisch defekt war, hatten die Monteure eine neue Abdeckplatte dabei.Diese wurde nicht montiert sondern unter dem Bett deponiert.Der kabutte Nachttisch wurde da gelassen und die defekte Platte neu verleimt,so dass die neue Platte auch durch uns nun nicht zu ersetzen ist.....Es gäbe noch einen neuen Nachttisch.....wahrscheinlich dann im nächsten Jahr....Das Ersatzbett mussten wir bezahlen. Die Umstände der Wartezeit für Fehler die gemacht wurden werden scheinbar so belassen. Schade um den super Service im Laden.Der Kunde soll laut Antwort herumtelefonieren und sich noch mehr Umstände machen. Einfach gelöst und kundenunfreundlich.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.8.2018

SUPER BEDIENUNG IM LADEN. Leider wurde nicht alles geliefert. Kundendienst unfreundlich und auf Beschwerdeschreiben keine Antwort erhalten.Umtriebe wegen Nichtlieferung.Scheint niemand zu interessieren,auch bei Grosseinkauf nicht.Fünf Wochen später wurde das Bett geliefert.Da auch ein Nachttisch defekt war, hatten die Monteure eine neue Abdeckplatte dabei.Diese wurde nicht montiert sondern unter dem Bett deponiert.Der kabutte Nachttisch wurde da gelassen und die defekte Platte neu verleimt,so dass die neue Platte auch durch uns nun nicht zu ersetzen ist.....Es gäbe noch einen neuen Nachttisch.....wahrscheinlich dann im nächsten Jahr....Das Ersatzbett mussten wir bezahlen. Die Umstände der Wartezeit für Fehler die gemacht wurden werden scheinbar so belassen. Schade um den super Service im Laden.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

24.7.2018

Hab mir teure Hukla Relaxsessel bestellt und komplett verzogene, schiefe Ausschussware bekommen. Ein Sessel wackelte auf ebenem Boden derart, dass ich an einem Bein 6mm unterlegen musste um das Wackeln zu vermeiden. Trotzdem hängt die Sitzfläche noch immer 10mm auf die Seite, welche schon unterlegt ist! Ein von Brotz beauftragter "Sachverständiger" stellte fest, dass eine Schrägstellung von insgesamt 16mm auf 70cm Sitzbreite in der Toleranz sei.... die schiefe Sitzfläche ist schon othopädisch bedenklich!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

17.7.2018

SUPER BEDIENUNG IM LADEN. Leider wurde nicht alles geliefert. Kundendienst unfreundlich und auf Beschwerdeschreiben keine Antwort erhalten.Umtriebe wegen Nichtlieferung.Scheint niemand zu interessieren,auch bei Grosseinkauf nicht.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

12.7.2018

Habe über einen der Onlineshops (meinzuhause.de) von Möbel Brotz bestellt und kann nur davon abraten. Die Ware wurde defekt und unvollständig geliefert. Bei der noch laufenzen Reklamation zeigt sich die Firma allerdings als komplett kundenfeindlich und null service-orientiert. Selbst einfachste Möglichkeiten, den Kunden zufriedenzustellen - wie beispielsweise durch einen Anruf - werden nciht wahrgenommen. Stattdessen versteckt man sich hinter Mails, Formularen und schiebt das Problem komplett auf den hersteller der Möbel ab. Absolut unprofessionell! Nun sehe ich mich leider gezwungen, den Kauf zu widerrufen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

01.7.2018

Mein online bestellter Esstisch kam ca. Nach 2 Wochen an, aber leider wurde ein komplett anderer Tisch geliefert, musste mich dann per mail nochmal beschweren weil es iwie telefonisch nicht geht, na gut auf meine mail kam eine Antwort das es ausgetauscht wird weitere Informationen fehlen, musste selber wieder anrufen da wurde mir gesagt die Spedition kümmert sich drum die rufen an sobald es ausgetauscht wird, und mir wurde gesagt der richtige Tisch sei vorrätig, naja nach einer Woche ca. Kam die Spedition der falsche Esstisch wurde abgeholt aber der neue nicht mitgeliefert, ich rufe da wieder an mir wird nur gesagt tut uns leid wir wissen auch nicht warum kein austausch statt fand wir wissen auch nicht wann der Tisch geliefert wird. Unfreundliche Mitarbeiterin und überhaupt nicht zuvorkommend Als kulantes entgegenkommen, was ich wieder per mail anfordern musste da es wieder telefonisch nicht ging, wurde mir ein 20 euro Einkaufsgutschein für den nächsten Einkauf geboten, wie ein Witz. Werde hier nie wieder einkaufen. Das erste und letzte Mal.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

25.6.2018

Online bestellte Waren werden nicht zurück genommen oder es werden Rücknahmekosten von bis zu 400 Euro verlangt!!

4 von 5 Sternen
gut

21.6.2018

Schönes Möbelhaus mit grossem Sortiment in allen Preisklassen. Sind langjährige Kunden und haben bereits die 4. Küche und viele andere Möbelstüke hier gekauft. Sehr freundliche Bedienung, pünktliche Lieferungen und nettes Montagepersonal. Weiter so!

4 von 5 Sternen
gut

19.5.2018

Gut sortiertes Möbeleinrichtungshaus, mit Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen und trinken, WC war sauber und gepflegt, aber nicht beim Bistro...ein Geschenk für Stammkunden gibt es heuer nicht zum Geburtstag sondern zum Namenstag..

1 von 5 Sternen
mangelhaft

13.4.2018

Sehr enttäuschend, Liefertermin konnte nicht eingehalten werden.Gross versprochen es sei überhaupt kein Problem. Adresse nicht richtig erfasst.Verkäufer wollte zurückrufen, nicht getan.Tja, Augen Auf beim Möbekauf.Bin Freiwillig vom Vertrag zurückgetreten.Nächstes mal schmeiss ich das Geld gleich aus dem Fenster.

4 von 5 Sternen
gut

15.3.2018

Möbelhaus mit Herz. Sehr angenehm da noch so voll wie andere Häuser

4 von 5 Sternen
gut

01.3.2018

freundliche,hilfsbereite Verkäufer.Schöne Deko zum Kaufen.die Stühle im Bistro-kaffee sind sehr unbequem.das sollte man ändern ist schliesslich ei Möbelhaus

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.2.2018

Haben ein Mustering Boxspring-Bett gekauft. Von der Beratung, dem Service bis und mit Lieferung und der Montage bei uns zu Hause, alles war perfekt. Wir sind sehr zufrieden und werden sicherlich wieder zu Möbel Brotz gehen. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.2.2018

Schnelle Lieferung, sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.2.2018

Schnelle Lieferung, sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter. Kann es nur weiterempfehlen!!!

3 von 5 Sternen
befriedigend

30.12.2017

Gute Auswahl. Jedoch unkooperatives Personal. Standen zu viert vor und hinter der Kasse, so dass zunächst gar nicht klar war, dass alle zum Personal gehörten. Auf höfliche Nachfrage zur Lampenabteilung bekamen wir erst keine dann nur widerwillige Antwort und undeutliches Murren, zu folgen, um uns die Abteilung entsprechend zu zeigen. Auch dort auf Nachfrage zu einem bestimmten Modell, deutliche Abneigung, sich "kundig" zu machen: "Ich weiß nicht, ob das Ausstellungsstück unser letztes Stück ist. Vermutlich ist es das letzte. Ich weiß nicht, ob es das letzte ist. Ich könnte nachschauen. Aber vermutlich ist es das letzte. Wenn ich ich nachschaue, dauert es aber. Ich kann das nicht mal eben so machen. Das dauert. Und wie gesagt, vermutlich ist es das letzte..." Versteckte KameraWir haben bestimmt komische Gesichter gemacht...

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.12.2017

Sehr freundlicher Service. Geben sich die größte Mühe um auf alle Wünsche einzugehen. Des Weiteren nehmen sie sich für einen Zeit. Also ich gehe wieder hin!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.12.2017

1A auf voller Spur, nichts auszusetzen. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

28.11.2017

- Inkompetent- Nicht Lösungs orientiert- Herablassend- Unfähig- Fehlerquote extrem hochZuerst wollt Ihr uns die Möbel nicht zum Abgemachten Zeitpunkt Liefern, dann kommen die Möbel 3h zu Spät. Dann wird von mir bemerkt das der Schrank fehlt. Die netten Lieferanten haben dann geregelt das der Schrank noch kommt. Als der Schrank kommt, den wir im August bestellt haben und wir in Aufbauen möchten ist es der komplett falsche Schrank. Lösung eurer seits kam keine nein wir mussten euch die Lösung in den Mund legen. Die Schranktüren wurden uns neu bestellt mit dem Rest konnten wir uns arangieren weil es uns auch verleidet immer mit euch zu Disskutieren. Natürlich wurde von euch der Aufbau dann Übernommen weil wir es so wollten. Klar alleine kommt man nicht drauf. Dann kommen eure Leute heute wieder und Ihr bekommt es nicht suf die Reihe euren Leuten mitzuteilen das Sie den Schrank noch fertig Aufbauen müssen. Nein mein Mann musste wieder anrufen und wieder alles selbst Erledigen. Was ja der Absolute Gipfel ist das immer noch eine Schranktüre fehlt. Und Ihr es nicht schafft uns als Kundschaft zufrieden zu Stellen.Eine Bodenlose FrechheitDas beste daran ist das nicht einmal die Geschäftsleitung selbst es schafft das alles Funktioniert. Geschweige denn von Ihrem Inkompetenten Verkäufer.

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.11.2017

Ausgezeichneter Service! Super Preise!Ich habe eine grosse Bestellung aufgegeben - Mitarbeiter war super. Ich wollte 1 Artikel nach 10 Tage annulieren. Herr Heinz war sehr hilfsbereit und hat grosszügigerweise diese Annulierung akzeptiert.Ich werde diesen super Service meinen Freunden weitererzählen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

19.10.2017

Schlechter service. Möbel sollten kommen...nicht einmal einen Anruf das sich der Termin verschiebt. Beim 2. Termin genau das gleiche...3. Termin wurde es nach Ultimatum geliefert. Keine ENTSCHÄDIGUNG. KEIN Rabatt oder Gutschein...NIE WIEDER

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.10.2017

Ein Einkaufserlebnis!Freundliches Personal, sehr gute Preise!Gerne wieder!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

15.9.2017

Habe ein Sofa dort gekauft und habe es liefern lassen. Es wäre gut gewesen, wenn man mich darauf hingewiesen hätte, dass es noch montiert werden muss! Von dem Lehrling, der den Auftrag eingegeben hat, erwarte ich nicht, dass er ein Interesse an Zusatzverkäufen hat, aber von dem Herrn der Geschäftsleitung, der auch dabei war. Durfte auch feststellen, dass langjährige Kundenbeziehungen nicht incentiviert werden.Der Service und die Beratung lassen immer mehr nach. Liegt wahrscheinlich daran, dass es genügend Schweizer Kunden gibt. Ich werde meine Möbel zukünftig woanders kaufen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.7.2017

Freunde hatten uns die Küchenabteilung in Murg empfohlen. Wir waren von der großen Auswahl begeistert. Wir können den Top Service , welchen wir hier bekamen nur weiterempfehlen. Von der Beratung durch Hr. HERR bis hin zum Einbau war dies eine Reibungslose Sache

1 von 5 Sternen
mangelhaft

24.7.2017

Der erste Berater welcher wir im 1. OG gesehen haben, hat extra einen Bogen um uns gemacht, weil er wahrscheinlich dachte, die jungen Leute haben sowieso kein Geld. Nach weiteren 40 Minuten wurden wir dann das erste mal angesprochen ob wir Bedienung wünschen. Hat viele Berater, jedoch sind sie meist zu zweit miteinander am sprechen. Zwei sassen in der Vorhänge / Bettwäsche-Abteilung sogar an einem Bedienungs-Tisch und wir liefen da zwei mal vorbei und haben die beiden angeschaut. Es kam weder ein "Guten Tag" noch die Frage ob wir Bedienung wünschen. Haben den Laden dann verlassen und gaben unser Geld in einem anderen Geschäft aus. Jetzt ist unsere Wohnung endlich eingerichtet! Einmal Brotz, nie mehr Brotz.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.7.2017

Read the remarks in Facebook for the very bad service

1 von 5 Sternen
mangelhaft

06.7.2017

Bestellung bei meinzuhause.de = Möbel BrotzWaschtisch wurde defekt angeliefert. von Außen nicht zu erkennen. Erstattung verweigert. Keine reaktion auf Widerruf. Vorsicht Widerliches geschäftsverhalten.

4 von 5 Sternen
gut

03.7.2017

Bei unserer Bestellung alles hat bestens geklappt! Der Kühlschrank ist top, die Lieferung erfolgte wie vorausgesagt innerhalb von 2 bis 3 Wochen. Wir können Mega Möbel gerne empfehlen!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

22.6.2017

Bestellung bei meinzuhause.de = Möbel BrotzWaschtisch wurde defekt angeliefert. von Außen nicht zu erkennen. Erstattung verweigert. Keine reaktion auf Widerruf. Vorsicht Widerliches geschäftsverhalten.

4 von 5 Sternen
gut

27.5.2017

Sofa, Bett und Küche da gekauft.Ich wurde gut beraten und kann die ein oder andere Bewertung nicht ganz nachvollziehen.Wie wäre es mit einem Termin abmachen Wenn ich was grösseres anschaffen möchte weiß ich das und schau doch das ich einen Termin abmachen oder glauben welche man wartet nur das Er/Sie kommtBin seit Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.5.2017

Das Bett wurde ohne die "Füsse" geliefert. Anscheinend vergass der Lieferant, die Füsse mitzuschicken.Ich warte jetzt seit ca. 5 Wochen, dass mein Bett fertig montiert wird. Eine ganz schwache Leistung von euch. Rate niemandem dort etwas zu kaufen!Die Lieferzeiten sind katastrophal und schuld ist immer der Lieferant. In Zukunft bezahle ich woanders gerne ein bisschen mehr und bekomme dafür einen besseren Service!Meine Erfahrungen mit diesem Möbelhaus hätten nicht mal diesen einen Stern verdient.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.5.2017

Wir sind restlos begeistert von unserem Sofa. Dank der kompetenten und inidividuellen Beratung durch Herr Heins und die reibungslose und speditive Montage durch die Monteure (man bedenke wir wohnen im 6.Stock) sind wir nun stolze Besitzer eines tollen Ecksofa's. Vielen Dank

3 von 5 Sternen
befriedigend

10.3.2017

Schöne Ware, sehr unterschiedliche Verkäufer.Teilweise sehr zuvorkommend, freundlich und gerne beratend ohne unnötige Aufdringlichkeit.Leider aber auch genug Verkäufer, die einen nur anschauen, wenn man Schweizer Dialekt hat.

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.1.2017

Unser Wasserbett ist spontan kaputt gegangen und war über Nacht nicht mehr nutzbar. Dank toller Mitarbeiter, allen voran Herr Heins, kam das neue Bett schnellstens zu uns nach Hause. Das Montageteam war sehr kompetent und sehr freundlich. Da bleiben keine Wünsche mehr offen, wir kaufen unsere Möbel nur noch bei der Firma Brotz

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.12.2016

Super Service, tolle Möbelauswahl. Gerne werde ich hier wieder einkaufen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.12.2016

Zum kotzen!!!!! Warten seit dem 13.Oktober auf unsere Wohnwand die halb fertig im Wohnzimmer steht, und werdem nur Vertröstet! Absolut nicht weiter zuempfehlen. NIE WIEDER MÖBEL BROTZ!!!!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.11.2016

Wir haben bei Möbel Brotz in Murg, DE vor ca. 2 Monaten neue Möbel für ein Schlafzimmer ausgesucht, da ein Umzug bevorstand. Wir haben dann den Liefertermin auf den 24.11.2016 gesetzt, am selben Tag wie auch der Umzugstag war. Meine alten Schlafzimmermöbel wurden dann von der Umzugsfirma entsorgt, da wir erwarteten die neuen Möbel noch an dem Tag zu erhalten. Schlussendlich rief dann jemand von Möbel Brotz an, sie können die Möbel erst am nächsten Mittwoch, den 30.11.2016 liefern, da sie 2 Grossaufträge hatten und somit keine Lieferwägen mehr. Ausserdem sei etwas bei der Kommunikation mit der Spedition schiefgelaufen. Nun ist es so, dass ich seit 6 Tagen keine Möbel in meinem Zimmer habe, auf einer Luftmatratze schlafe und Kleidung usw. aus den Umzugskartons nehmen muss, was dazu führt dass alle schön säuberlich zusammengelegten Kleidungsstücke völlig durcheinander sind. Ich finde es eine Frechheit, dass das Möbelhaus keinerlei Anstrengungen zeigt, die Situation zu beheben oder uns entgegen zu kommen. Die Reaktion war lediglich à la ''Ups, tja da kann man jetzt nichts machen die Möbel kommen halt erst am Mittwoch. Einen Rabatt wird uns sehr wahrscheinlich auch nicht gewährt, da wir alles schon bezahlt haben. Ich kann nur eines sagen: Nie wieder Möbel kaufen bei Möbel Brotz!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.10.2016

Hervorragende 5 Sterne beim Service-Check!

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.5.2016

Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten in der Schlaf Möbel Abteilung, vielen Dank an Herr Bäumle, so daß wir uns zum Kauf einiger Möbel entschieden haben.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.3.2016

Wir wurden noch nie so ausführlich beraten. Danke!!

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