3,46 von 5 Sternen27 Bewertungen
befriedigend

Ihre Küche für Ihren individuellen Lebensstil

Wenn ein Feinschmecker und leidenschaftlicher Hobbykoch ein Küchen-Möbelhaus leitet, ist der Chef natürlich mit Leib und Seele bei der Sache. Aber jedem Einzelnen in unserem Team, ob in Kempten oder Memmingen, ist klar, dass Kochen und Essen nicht einfach nur zur Nahrungsaufnahme dienen, sondern ein gutes Stück Lebensqualität darstellen. Wir erleben, wie umfassend der Anspruch an eine Küche heutzutage geworden ist: Der Kunde möchte aus selbstgewählten Zutaten stressfrei, aber häufig schnell, ein leckeres, gesundes Essen zubereiten können –“ in einer Umgebung, die ihm guttut. Und da jeder Mensch eigene Lebens- und Essgewohnheiten hat, muss auch die Küche dieser Individualität Raum geben. Eine Küche einzurichten ist deshalb eine sinnstiftende Aufgabe für uns, indem wir anderen Menschen dabei helfen, ihr Leben zu gestalten und Ihre Lebensqualität zu erhöhen.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Küchen Mayer GmbH
Aybühlweg 9
D-87435 Kempten
Deutschland


0831 58125 0
0831 58125 25
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.30 - 19.00 Uhr
Dienstag09.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.30 - 19.00 Uhr
Freitag09.30 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.30 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

28.12.2020

Ich kann mich den Aussagen Nie wieder und Katastrophe nur anschließen. Bei Problemen wird man als Kunde allein gelassen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

23.9.2020

Ähmmm nein, nie wieder

1 von 5 Sternen
mangelhaft

28.1.2020

Eine Vollkatastrophe dieses Küchenstudio. Schlechte Beratung, der Aufbau war dann das totale Chaos. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Kein Austausch zwischen Verkäufer, Disponenten, Handwerker. Der Leidtragende ist der Kunde. Sobald alles voll bezahlt ist, hört dann auch der Service auf. Keine Empfehlung für dieses Studio, es gibt andere im Allgäu, da sind die Mitarbeiter motiviert und geben ihr Bestes, damit der Kunde genau so seine Küche bekommt, wie er sie sich vorstellt. Vor allen Dingen auch eine gute Beratung.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

04.12.2019

Leider kaum innovative Küchenlösungen. Viel klassischer Standart. Viele Ausstellungsküchen.

4 von 5 Sternen
gut

27.8.2019

Gute Angebote und Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.5.2019

Küchen Mayer ist für uns zu 100% die richtige Anlaufstelle gewesen! Von der Beratung durch Hr. Kr... und den Monteuren Hr. Kös... mit Kollegen :-) ist alles reibungslos verlaufen! Unsere nächste Küche wird definitiv wieder bei KüchenMayer in Kempten gekauft :-) Herzlichen Dank an das spitzenmäßige Team :-)

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.4.2019

Freundliche, sehr gute fachliche Beratung und Planung!!! Nur weiterzuempfehlen!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.3.2019

Die Ausstellung hat uns überzeugt. Die Beratung und Planung lief genau nach unseren Vorstellungen ab. Der Einbau fehlerfrei. TOP!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

06.8.2018

Weder freundlich noch verkaufstüchtig. Meine Küche kaufe ich woanders.

4 von 5 Sternen
gut

11.3.2018

Unsere Küche wurde persönlich von einem Küchenfachmann angepasst und pünktlich geliefert, dann Maßgerecht eingesetzt... Einfach grandios. Nur am Personal sollte man nicht sparen. Er kam alleine zum Einbau und wir mussten ihm helfen, die Küchenteile ins Haus zu tragen. Daher nur 4 von 5 Sternen. Aber alles andere war einwandfrei und die Küche war keine Highend Küche zum 5stelligen Betrag... Dafür dann eine so gute Beratung und Anpassung... Respekt! Sie ist ein echter Hingucker geworden. Danke!

3 von 5 Sternen
befriedigend

05.3.2018

Superschöne Ausstellung, aber bei Telefonkontakt wegen einem Beratungstermin klare Aussage das in nächster Zeit kein Interesse an einer Kundenberatung besteht.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

01.3.2018

Superschöne Ausstellung, aber bei Telefonkontakt wegen einem Beratungstermin klare Aussage das in nächster Zeit kein Interesse an einer Kundenberatung besteht.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

02.9.2017

Vor allem Küchengeräte werden ausgestellt, nur einige wenige Musterküchen

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.8.2017

Tolles Haus , super Personal

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.4.2017

Super Beratung und Betreuung. Wir folgten dem Vorschlag und den Empfehlungen und haben es bis heute nicht bereut! Alles verlief professionell! Beste Werbung ist der Kunde der wieder kommt, wir werden wieder kommen. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.3.2017

Immer wieder gibt es bei Ihnen neue und schöne Sachen zu entdecken. Alles in allem, ein Ort zum Wohlfühlen! Vielen Dank.

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.2.2017

Danke liebe Frau Busch und Herr Polo für die tolle Beratung!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.12.2016

bis jetzt 3 Küchen gekauft, kann nichts negatives berichten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.12.2016

Küche passt perfekt, Montage zügig & freundlich, wir wurden direkt vom Monteur auf kleine Macken hingewiesen, Reklamation wurde umgehend bearbeitet und ernst genommen. auf jedenfall empfehlenswert!

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.12.2016

Ein sehr schönes Küchenstudio indem einem jeder Wunsch erfüllt werden kann

1 von 5 Sternen
mangelhaft

30.7.2016

Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben wurde, gab es keinerlei Kontakt von Seiten des Unternehmens. Leider wurde in Folge der vereinbarte Einbautermin nicht eingehalten, weshalb die Küche ohne meine physische Anwesenheit installiert wurde. Nach mehrmaligem Hinweis, dass die Küche Mängel aufweist und eine Abnahme nie stattfand - die ich als Kunde gerne wünschte - , wurden lediglich Zahlungserinnerungen über den noch fälligen Betrag versandt. Es bestand und besteht scheinbar bis zum heutigen tag kein Interesse die Mängel zu beheben. Nach nun über 2 Jahren ohne Reaktion auf meine Bitte die Mängel zu beseitigen wird versucht der noch offene Betrag über eine Anwaltskanzlei "einzutreiben" ohne das eigentliche Problem zu lösen - sprich den vertraglichen Bedingungen nachzukommen eine einwandfreie Küche auszuhändigen. Es ist durchaus schade, dass ein Unternehmen lediglich bis zur Unterschrift versucht professionell aufzutreten und im Anschluss das sein wahres Gesicht zeigt. Sehr schade.

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.2.2016

komplizierte kueche bei uns im alten bauernhaus, aber es passte,
gut gemacht

1 von 5 Sternen
mangelhaft

31.3.2015

Probleme mit dem Aufmaß bis hin zur Montage! Schlechter Service! Sehr lange Wartezeiten auf Fehlteile!

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing